Sonntag, 30. Juni 2013

ichwerdeimmerfetterkeinwunderbeidemessen

Ichwerdeimmerfetterkeinwunderbeidemessen!

Moooorjen!
Hier kommt mein zweiter Post für Heute :) Ich wollte euch nämlich an diesem schönen Tag mal teilhaben lassen und zwar war ich mit meinem sweeten boyfriend away und weil wir heute einen unserer tollen Monatstage haben,(Findet ihr nicht auch dass die einfach überbewertet werden, wir haben heute nämlich zufällig was gemacht :P (meiner Meinung nach, weil ich hab den Tag nämlich vergessen *oh ich bin ja so ein schlechter Mensch* :D )) da haben wir natürlich das gemacht was mich am glücklichsten macht und das ist... Trommelwirbel bitte - ESSEN! Und da wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. 


Das musste ich haben, der Cupcake sah sooo süß aus - Leider hat nur der Teig geschmeckt, das Topping sieht zwar schön aus, aber nein danke - Schönheit kommt ja wie ihr alle wisst von Innen und nicht von Außen :)



Die Waffel war so lecker Leute :) ! Wenn ihr mal in meiner kleinen, ollen Stadt Halle sein solltet, dann geht auf jeden Fall ins Bewaffel dich - da gibts die besten Waffeln überhaupt :) ..jetzt würde ich gerne noch mal los laufen und mir so ne Waffel holen, na super! :D


  
Das war's auch schon mit dem Post - hoffe ihr habt jetzt auch hunger bekommen genau wie ich :) Schönen Sonntag noch und ja bis dann :)
- eure Nathalie ♥

4 Kommentare:

  1. die waffel schaut echt lecker aus! :)
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhh gott das sieht ja soooo
    lecker aus ;D

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. folgen gegen folgen?
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Jeansjacke toll (:
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen