Dienstag, 4. Juni 2013

Haarseife!

Hallo ihr Lieben, 

ich teste seit ca. drei Wochen eine Haarseife aus einem Seifenshop bei mir um die Ecke - und bin begeistert! Viele von euch fragen sich jetzt bestimmt, was eine Haarseife eigentlich genau ist. Was ich euch dazu sagen kann, ist dass sie aussieht wie eine Seife für die Hände und auch sehr schön nach Seife duftet - doch diese Haarseife ist für die Haare hergestellt. Zudem muss ich sagen, dass die Seife nicht bei jedem sofort eine tolle Wirkung erziehlt, viele Leute haben eine Eingewöhnungsphase die von einem Tag bis zu zwei Monaten oder länger dauern kann. 
Doch bei mir hat es super funktioniert und ich bin sehr glücklich darüber. 
Die Seife gibt es für Helles - dunkles- und in meinem Laden auch für gefärbtes Haar
Für was ist die Seife gut / Ihre Wirkung?
Sie ist dafür da, alle Dinge aus den Haaren zu enfernen, die Ihnen schaden. Zudem sind die Seifen ohne Silikone und helfen den Haaren wieder bei der Regenerierung. Mir ist auch aufgefallen, dass man nach gebrauch der Haarseife erst 3 Tage später wieder Haarewaschen muss.- da sie einfach nicht fettig werden. 
Nun zu der Anwendung: 
Es ist ganz einfach. Zuerst die Haare nass machen, dann die Seife in den Händen aufschäumen und dann den Schaum in die Haare geben - NICHT EINWIRKEN LASSEN, sondern schnell wieder ausspülen, zu guter letzt wird anstatt eine Spülung eine Rinse verwendet ( 2 EL Zitronensaft auf 1-1,5 Liter wasser). Die Rinse wird einfach über die Haare gegeben (nicht ausspülen). 
Noch einmal zur Rinse: 
Man kann eine Rinse auch nur mit Wasser (am Besten ist kaltes) machen, mit Apfelessig, mit Essig, Zitronensaftkonzentrat etc. Bei Essig und etc. muss die Dosierung niedriger sein.  
Meine Erfahrungen: 
Ich finde die Seife super, am Anfang waren meine Haare zwar sehr strohig aber nach mehreren Anwendungen wurden Sie immer weicher und gepflegter - die Anwendung ist ganz simpel und die Seife ist auch nicht sehr teuer.
Woher bekomme ich die Seife?
Wie gesagt, ich hab meine Seife aus einem Seifenshop bei mir um die Ecke, aber ich habe mich mal schlau gemacht und Seifen bekommt man unter : 
http://www.savion.de/
http://www.alles-schoene-dinge.de
http://www.pflegeseifen.de/
http://www.genussimbad.de/   


                                                                   hier ein kleines Stück von meiner Seife
                                                               habe Sie klein geschnitten, da sie so leichter
                                                                                     zu verwenden ist.
 

FAZIT:
Daumen hoch und probiert es aus, denn es ist sehr gut für die Haare :) 
So meine Lieben ich hoffe euch hat der Post ein bisschen gefallen, eure Nathalie ♥  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen