Samstag, 1. Juni 2013

Mascaratest!

Hallo meine Lieben, 

heute schreibe ich meinen ersten Post und habe mir gedacht,dafür teste ich mal eine Wimperntusche für ca 10€ und eine etwas billigere für ca 2€ für euch! Ich habe den Mascara ASTOR Big & Beautiful Boom Volume Mascara (Ultra Black) für ca 10€ und den essence get BIG! Lashes volume Boost Mascara für ca 2€ getestet. Da ich selbst immer wieder meine Wimperntuschen wechsel, da ich noch nicht DIE EINE für mich gefunden habe, dachte ich mir, da es bestimmt vielen geht wie mir, teste ich für euch Mascaras für den kleinen Geldbeutel :) Viel Spaß !

Ich fange an mit dem Mascara von Astor:

Dieser Mascara wird speziell von Heidi Klum empfohlen, deshalb habe ich ihn mir auch einmal gekauft. Die Kosten liegen bei 9,95€ für 12ml bei DM, bei Rossmann kann man Ihn für ca 6-7€ kaufen. 
Meine Erfahrungen nach 5 mal testen:
Ich bin begeistert von der großen Bürste und von dem einfachen Auftragen, der Mascara hat ein tiefes schwarz und die Augen werden wirklich sehr stark betont. Der Mascara ist da um die Blicke auf die Augen zu ziehen. Der Mascara trocknet sehr schnell.
Was mir nicht so gut gefallen hat war, der kurze Stiel an dem die Bürste befestigt ist, da man sich so leichter verschmieren kann und nicht so gut mit der Bürste umgehen kann, zudem muss ich noch sagen, dass wenn man den Mascara mit Zick-Zackbewegungen aufträgt verkleben die Wimpern sehr aber auch wenn man die Bürste vor dem Gebrauch nicht abstreift. 
Fazit: Mann KANN super schöne, Voluminöse und lange Wimpern erziehlen aber nur wenn man herausgefunden hat, wie! Der Preis ist nicht schlecht also bekommt der Mascara von Astor die Note 2 :)

Nun zu dem Mascara von Essence:

Erworben habe ich diesen bei DM für 1,95€ auch für 12ml. Super Preis - besonders wenn man mal nicht so viel Geld im Geldbeutel hat. Die Bürste ist am Anfang und Ende dünner und baut sich zur Mitte hin auf und wird dicker. 
Zur Anwendung kann ich sagen, dass der Mascara sehr schnell trocknet und auch mit Zick-Zackbewegungen verkleben die Wimpern nicht.
Was ich etwas negativer fand, ist der etwas chemische Geruch, der durch den Mascara in der Luft liegt, doch dieser verfliegt sehr schnell, zudem musste ich auch hier den Mascara abschmieren, da sonst die Augen verkleben und aussehen wie ganz viele kleine Fliegenbeine. Für den Alltagslook gut geeignet aber aber die Augen stechen bei diesem Mascara nicht heraus, was ich schade finde!
Mein Fazit: Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden besonders für diesen Preis. Doch das große ''Volumen'' ist nicht zu sehen. Von mir bekommt er die Note: 3

Ich finde beide Mascaras gut.. doch ich tendiere zu dem Mascara von Astor, denn dieser hält eher, das was die Verpackung verspricht.


Links:Astor
Rechts: Essence

So meine Lieben, noch eine letzte Bitte und dann war es das von mir. Schreibt mir einfach in die Kommentare euren Mascara rein, den ihr benutzt oder auch einen Mascara den ich mal für euch testen soll. 

Tschüssi, eure Nathalie ♥

3 Kommentare:

  1. Du hast tolle Augen und die Wimpern! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt blöd. Benutzt du die Creme weiterhin ? Ich denke, ich schreibe noch eine genaue Review und werde sie dann meiner Freundin weitergeben, vielleicht geht es ja bei ihr besser.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht klasse aus.;)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen