Samstag, 8. Juni 2013

essie - top oder flop?



Mein neuer Nagellack.. ich habe sehr lange gegrübelt ob ich 7,95€ für einen Nagellack ausgeben möchte.. habe dann aber doch gedacht, da so viele sich diesen Lack von dieser Marke kaufen, werde ich das auch mal tun.
Gesagt, getan bin ich zu dm gestiefelt und habe mir diese Farbe ausgesucht ( 262 saturday night fever ) und fand diese auch sehr schön, auch als ich Sie aufgetragen habe doch ich muss sagen, das ich kaum einen Unterschied zu einem 2,50€ Lack feststellen konnte,außer die Verpackung - die Deckkraft ist die selbe, genau so wie der Pinsel zum auftragen. 


Mein Fazit: Ich habe nichts an dem Lack auszusetzen, dennoch brauche ich nicht noch mehr davon, da ich den Preis von 7,95€ für einen Nagellack sehr übertrieben finde - also weder top noch ein flop. ;) 


Tschüssi, eure Nathalie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen