Dienstag, 4. Juni 2013

Post macht mich glücklich!

Wuhsa ihr Lieben ! :)

Habe eben in meinen Briefkasten geguckt - und was habe ich zugeschickt bekommen, kostenlose Proben von Sebamed ! Wuuuhsa :) Ich freue mich gerade total dolle, weil ich mir generell ein paar Proben bestellt habe und die ersten sind da - Und diese Proben möchte ich euch heute vorstellen. 

 Ich stelle euch diese tollen Sachen in der Reihenfolge von links nach rechts vor - wenn ich die Produkte ca zwei Wochen getestet habe, bekommt ihr ein Feedback von mir.
Also : zuerst fange ich an mit der Body Lotion für Trockene Haut mit Omega 12 
  • Intensive Feuchtigkeitspflege glättet raue, schuppige Haut
  • Hochkonzentrierte Omega-6-Fettsäuren wirken entzündungshemmend und helfen so gegen Hautrötungen 
  • Insbesondere zur Anwundung bei Neurodermitis und Schuppenflechte geeignet
 Weiter gehts mit der Flüssig-Wasch-Emulsion mit Olivenöl und Panthenol

  • Seifenfreie Reinigung auf Basis von Olivenöl und Panthenol für die sensitive und anspruchsvolle Haut
  • Sorgt für Ausgleich und Feuchtigkeitsbalance
  • Wirkt der Entfettung, Austrocknung und Reizung entgegen
Trockene Haut Body Lotion Urea Akut 10% 
  • Reduziert die Trockenheit der Haut um 86% in nur 2 Wochen 
  • Hochkonzentrierter Harnstoff spendet intensiv Feuchtigkeit, lindert spürbar Juckreiz und hilft sehr trockene Haut zu glätten 
Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% 
  • Sanfte Reinigung für trockenes Haar und trockene, juckende Kopfhaut
  • Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet sehr trockene Kopfhaut 
  • Polidocanol lindert Juckreiz
Trockene Haut Hautberuhigende Gesichtscreme Omega 12%
  • Hautberuhigende Intensivpflege bei sehr trockener, geröteter und rauer Haut
  • Lindert spürbar Hautrötungen und durch Trockenheit bedingte Fältchen 
  • Insbesondere zur Anwendung bei Neurodermites und Schuppenflechten geeignet
 So, das wars von mir, ich erzähle euch alles über diese Produkte, wenn ich Sie getestet habe - noch ein großes Dankeschön an Sebamed :)
Und über alle anderen Produkte die mir noch zugeschickt werden (Weleda, BeYu-Cosmetics & Calu) berichten!.

Tschüssi & bis bald, Nathalie ♥

5 Kommentare:

  1. So viel von SebaMed...
    ich meine die sind garnicht o günstig und qualitativ echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Interessant wäre zu wissen, ob Sebamed oder der Mutterkonzern Tierversuche macht oder veranlasst, weil das ist ja der Hauptgrund, diese Produkte nicht zu kaufen - alles andere wäre dann peripher :)

    AntwortenLöschen
  3. Die für die Trockene Haut beruhigende Gesichtscreme interessiert mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Puuh.. Sebamed ist so gar nicht meine Marke. Hatte mal eine Seife als Probe und kam damit irgendwie nicht so recht klar.
    Aber sonst: Gut beschrieben :)

    ________________________
    http://modeliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die produkte auch schon mal probiert und war angenehm überrscht. trotzdem kann ich mich mit der marke einfach nicht anfreunden...

    Cheers! :)

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen