Donnerstag, 6. Juni 2013

Catrice Cosmetics

 Goldfinger von Catrice ♥ 

Hallöchen :)
ich habe mir gerade bei dm einen neuen Nagellack ergattert! Er war aus welchen Gründen auch immer auf 0,99€ runtergesetzt und da habe ich eben einmal zugeschlagen :) Im prinzip mag ich goldenen Nagellack nicht wirklich, doch von diesem bin ich sehr begeistert.

Marke: Catrice Cosmetics  
Produkt: 650 Goldfinger // 10ml
Preis: 0,99€ 
Anwendung: Hat einen schönen Pinsel zum auftragen, mit dem es sehr leicht geht. Hat einen nicht so sehr chemischen Geruch und eine gute Deckkraft. Zudem noch eine sehr satte Farbe und glänzen tut er auch! Er lässt die Nägel super funkeln und erstrahlen - wie es Gold eben tut.
Ergebnis: Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, da der Lack sehr schnell getrocknet ist und sehr gleichmäßig wirkt, es deckt gut ab (nach nur 1x auftragen).
Fazit: Ich empfehle diesen Lack, da er super aussieht, billig ist und super Ergebnisse erziehlt!Thuuuuumps uuuup ♥ 

Das war jetzt nur ein kurzer Post aber ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen :)
Was ist euer Lieblingslack von Catrice & was haltet Ihr von der Marke? -> Kommentare erwünscht :)

Tschüssi & bis bald - eure goldene Nathalie ♥

3 Kommentare:

  1. nur 0,99 €? wie gut! ich liebe goldenen lack! :)
    sehr süßer blog!


    www.loveography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack gefällt mir wirklich sehr sehr gut :) Und dann nur 99 Cent ? wow
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist das normalpreis oder nur runtergesetzt?
    Schöne Farbe :)
    http://www.be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen