Mittwoch, 5. Juni 2013

dm ♥

Dm-Gutschein eingetroffen :)

Haaaallo, ich bin gerade überglücklich, da ich heute schon wieder Post in meinem Briefkasten hatte, von dm - und ja,  ich habe einen Gutschein für 4 gratis Probierpackungen erhalten! Was ich schon mal super finde, da ich einfach nur an dm geschrieben hatte, ob ich nicht etwas zum probieren haben könnte :) und tada! Sooo.. dann bin ich vorhin gleich mal losgestiefelt und habe mir 4 süße Pröbchen auf Kosten des Hauses geleistet und freue mich ganz doll. 

Vorstellen möchte ich euch zu aller erst meinen neuen Liebling von Weleda. Granatapfel Regenerations-Öl ♥ und ich sag euch eins, das duftet soo wunderbar, dieser Geruch haut mich aus den Socken! Das Granatapfel Regenerations-Öl regt die Zellerneuerung an und die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit. Als ich es benutzt habe war wie gesagt, dieser atemberaubende Geruch, oh mein Gott - sowas tolles habe ich schon ewig nicht mehr gerochen :) - und wie gesagt, es ist ein Öl, man könnte sagen, so flüssig wie Olivenöl. Ich habe es vor ca 3 Stunden aufgetragen und kann sagen, dass meine Haut sich anfühlt wie ein Babypopo!Thumps up für dieses Produkt von Weleda ♥

Trommelwirben für Nummer 2 ! 
Balea Professional Repair + Pflegespülung !  
Was ich ganz wichtig finde ist, dass dieses Produkt frei von Silikonen ist. Es ist gut geeignet für strapaziertes + geschädigtes Haar, zudem soll es für bessere Kämmbarkeit sorgen und soll fliegende Haare verhindern! Das ist ja schon mal viel versprechend, dachte ich mir und habe mal ganz schnell meine Haare gewaschen.. Was ich nicht so toll fande, war dieser starke, penetrante Geruch nach Chemie.. aber ich muss sagen, das meine Haare nach dem Waschen sehr weich waren und nach dem Föhnen auch nicht geflogen sind. Über weitere Ergebnisse mit diesem Produkt werde ich euch informieren.

Nuuuuummer 3, Tätärätäääää :)
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Waschgel/Augenmake-up entferner, der schonend zu meiner Haut ist und meine Augen nicht reizen.. nach einer Anwendung kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, denn mein Gesicht hat sich nach der Anwendung mit bebe young care quick & clean waschgel & augenmake-up entferner sehr sauber und rein angefühlt, zudem haben meine Augen auch überhaupt nicht gebrannt und meine Wimperntusche ging ganz schnell ab :) Wenn sich meine Augen nach ein paar Anwendungen doch reizen sollten, werde ich bescheid geben. 




Last but not least ♥..  Eine Fußcreme von Balea und zwar die Urea-Fußcreme mit 10 % Urea, diese soll sehr trockene Füße pflegen. Ich habe diese jetzt auch einmal verwendet, kann aber nicht sagen, ob sie helfen wird oder nicht - gebe euch aber nach ca. drei Wochen bescheid ob meine Füße sich schon besser anfühlen :P - aber ich muss sagen, dass die Creme sehr angenehm riecht und sich toll auf den Füßen anfühlt, wie eine kleine Kur.

Meine Frage an euch, hättet ihr den Gutschein gehabt, welche Produkte hättet ihr einmal ausprobiert bzw. welche Produkte wolltet ihr euch bei dm schon immer mal kaufen aber habt es niemals getan? 

Hoffe euch hat mein kleiner Gratiseinkauf bei dm gefallen, Tschüssi und bis dann.. eure Nathalie ♥

10 Kommentare:

  1. richtig cool, ich will auch gratissachen bekommen :o !

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Will auch so einen Gutschein haha :D Aber ich denke, ich hätte mir dann andere Sachen ausgesucht :P aber an sich ne coole Sache!=)

    AntwortenLöschen
  3. hey cool :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieso hab ich nie so ein glück und bekomme gratissachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ich will auch mal Gratissachen bekommen :D
    Ich liebe die Fußcremes von Balea hatte da mal eine wärmende die war super!
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das geht mir bei dem GRanatapfelöl genauso. Es riecht einfach sooooo gut! Ist übrigns super nachdem man sich die Achseln rasiert hat, dann aber eine Stunde warten bevor man Deo drauf macht!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Öl hört sich ja gut an. Ich hatte schon das Wildrosenöl von Weleda und fand das auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe DM auch sehr, vielen Dank für die tollen Bewertungen, beim nächsten Kauf werde ich mir diese Produkte definitiv mal ansehen :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenne ich mal einen schönen gratis-einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist zwar nicht von DM, aber als Waschgel und Make Up-Entferner kann ich dir das Seifenfreie Waschgel von Rossmann "Rival de Loop" empfehlen, ist das beste, das ich kenne! Und ich kenne viiiele... ;-)
    Liebste Grüße,
    Marie von www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen