Samstag, 8. Juni 2013

The Body Shop ♥

Olla, meine Lieben! :)
Ich bin endlich mal wieder zum Body Shop gekommen, da ich aber nicht viel Zeit in Leipzig hatte, habe ich mir zwei tolle Boddy Butter gekauft und ich liebe sie. 
Zuerst mein neues Lieblingsprodukt die Mango Body Butter (50ml) - ich habe Sie für 5€ gekauft und bin begeistert - Sie duftet sooo toll nach Mango, gar nicht künstlich, sondern richtig lecker ! Auf der Haut fühlt sich die Creme ganz frisch an und pflegt super bei trockener Haut. 
Für den Preis ist die Creme super - ich bin immer noch ganz begeistert :)
 Das zweite Produkt, was ich mir angeschafft habe ist wieder eine Body Butter (Moroccan Rose) ich habe sie für 3€ gekauft und riecht im Prinzip einfach nach Creme - also nichts besonderes, diese Creme ist für trockene Haut gedacht aber nicht besonders empfehlenswert, doch für 3 € kann man sich nicht beklagen. Ich werde die Creme einfach aufbrauchen oder verschenken, mal sehen - noch mal kaufen, würde ich sie nicht.



Das war jetzt auch mein kurzer Bericht über meine zwei neuen Produkte. Hoffe es hat euch gefallen, eure Nathalie ♥

6 Kommentare:

  1. Gibt es die Body Butter(Mango) auch noch mit anderen ''Früchten'' sag ich mal :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt sie in verschiedenen Sorten beispielsweise mit Erdbeer, Mandarine und Vanille :) und eigentlich gibt es noch ein paar mehr, aber die waren in dem Shop in dem ich war leider schon ausverkauft..

      Löschen
  2. Die erste klingt super, ich mag fruchtige Pflegeprodukte am liebsten =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe die Düfte von Körperbuttern :-)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) zu deiner Frage, woher es den Agavendicksaft gibt: hast du vllt einen DM oder Tegut in deiner Nähe? Dort kann man die Marke "Alnatura" kaufen und die führt das :) die haben generell nur tolle und preiswerte Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Review :) Bisher hatte ich immer die Erdbeer-Bodybutter die ich wirklich gerne mag, weil sie einfach so wunderbar riecht, aber Mango sollte ich mir dann vielleicht doch mal ansehen.

    Liebe Grüße! :)
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen