Sonntag, 2. Juni 2013

Creme-favourites ♥


Meine Creme-favourites ♥

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Favourites bei der Creme vorstellen! 

Beginnen möchte ich mit meiner absoluten Lieblingscreme und zwar mit: bebe Zartpflege (Zartcreme). Diese benutze ich jeden Morgen als Gesichtscreme und ich bin sehr sehr zufrieden, ich hatte noch nie so eine tolle Creme. Die Creme ist für junge Haut geeignet. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Haut leichter, besonders beim Eincremen mit anderen Cremes fühlt sich meine Haut immer sehr schwer an, doch bei dieser Creme ist es das Gegenteil! Sie erziehlt ein gutes Ergebnis, meine Haut ist schon viel weicher geworden und ist gar nicht mehr trocken. Sie hat auch diesen typischen bebe-baby Geruch.  Für ca. 2€ kann ich mich nicht beklagen. 
Ich kann diese Creme mit gutem Gewissen weiterermpfehlen, denn sie hilft wirklich und fühlt sich auf der Haut sehr toll an.







Das hier ist meine Bodylotion von Alverde nach dem Duschen. Von dieser Creme sollte man nur sehr wenig verwenden, da diese super viel Feuchtigkeit spendet und man Sie sonst nicht gut verreiben kann und man deshalb am ganzen Körper weiß ist, fast wie ein Schneemann. Diese Creme ist besonders gut zum Eincremen nach dem Rasieren, da Sie die Haut sofort beruhigt und sehr weich macht, durch diese Creme entstehen bei mir nach dem Rasieren auch keine roten Pünktchen. Sie duftet super schön nach Mango und zieht sehr schnell ein.                                                                       Daumen hoch für diese tolle Creme ! :)


So, hier seht ihr eine Creme (Balea young Bodycream Zuckerschnute) die wirklich einen sehr, sehr tollen Duft hat - Nach der Anwendung mit dieser Creme habe ich immer das Gefühl, dass ich wie eine Prinzessin dufte. Die Creme riecht nach Sommer und Früchten und sie pflegt die Haut wahnsinnig gut. Ich verwende diese Creme meist vor dem Schlafen und creme meinen ganzen Körper ein, aber auch zwischendurch creme ich einfach mal los, da Sie einfach so gut riecht. Diese Creme hab ich ZUM GLÜCK zufällig bei einem kurzen bummel durch dm entdeckt und möchte Sie nie mehr hergeben und mein Freund auch nicht (er klaut sie mir manchmal und nimmt Sie mit nach Hause weil Sie so gut duftet :P ) Kosten tut diese Creme nicht mehr als 2,50€. Danke Balea, für so eine wunderbar duftende Creme ♥ !!
 

Jetzt geht es weiter mit meiner Creme, die ich  für die Lippen verwende - der Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme! Ich benutze diese Creme täglich und sehr gerne, da man durch Sie weichere Lippen bekommt als mit allen Cremes und Labellos, die ich jemals getestet habe. Diese Creme hält Ewigkeiten, ich habe diese jetzt seit ca 6 Monaten und habe knapp die Hälfte verbraucht, obwohl ich Sie täglich mindestens 5-7 mal benutze, da ich wirklich sehr sehr trockene Lippen habe.  Diese Creme kann man natürlich auch für den ganzen Körper benutzen. Aber wie gesagt, ich benutze Sie für die Lippen und auch ab und zu für die Hände, wenn diese sehr trocken sind. Die Creme kostet ca 1,50€ bei dm. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, diese Creme ist super !


Vielleicht probiert ihr auch einmal einen meiner Favourites aus. Ich hoffe euch hat der Post gefallen, liebe Grüße - eure Nathalie
 

1 Kommentar:

  1. Die Baby Creme ist super :-) benutze ich auch immer!
    P.s. wirklich schöner Name ;-)

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen