Freitag, 21. Juni 2013

Weleda


 Hallo ihr Lieben! :) 
Ich habe mir von Weleda 5 tolle Testprodukte besorgt und lasse euch jetzt an meinen Erfahrungen teilnehmen. Zudem sind alle Produkte in Probiergröße, die ich seit 2 Wochen ausprobiere um mich zu entscheiden, ob es das Richtige für mich ist. 

Zudem finde ich Weleda wirklich suuuper! Da es Naturkosmetik ist und die Produkte immer so toll riechen :)

Aber nun seht selbst :)

Weleda Mandel wohltuende Gesichtscreme. 


Diese Creme ist besonders gut geeignet für Leute mit sensibler und trockener Haut. - und ich bin begeistert, die Creme hält was Sie verspricht, denn Sie mildert Irritationen und auch die Spannungsgefühle auf der Haut. Zudem stabilisiert sie den natürlichen Lipidmantel und harmonisiert die Hautfunktionen. 
Durch die Creme habe ich einen sehr tollen Teint bekommen und zudem noch das ständige Gefühl von Pflege.
Die Creme zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Dies ist auch eine Creme, die ich mir definitiv kaufen werde, denn ich bin sehr überzeugt von dieser Creme.





Granatapfel Regenerationshandcreme:



 So hier seht ihr eine tolle Handcreme von Weleda, die richtig toll nach Granatapfel duftet. Wichtig ist auch, dass diese Creme antioxidativ wirkt, dass heißt sie schützt die Haut vor einer vorzeitigen Alterung und beugt auch vor Pigmentflecken vor.
Das Granatapfelsamenöl(wirkt antioxidativ) und fördert somit eine regeneration der Zellen. Zudem helfen Sesamöl und Sheabutter dabei, die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten zu bewahren.
Die Weleda Granatapfel-Regenerationshandcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis. Super Produkt, ich werde es aber noch weiter testen, da ich noch nicht zu 100% überzeugt bin, da meine Hände sehr strapaziert sind und sie sich sehr langsam bessern. 



Sanddorn reichhaltige Pflegelotion:


Diese Creme soll die wichtige Barrierefunktion der Haut unterstützen, da sie reich an natürlichen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren(denn diese sind der Vitalbaustein unserer Zellen) Durch Sheabutter und Sanddornöl soll die Haut samtweich und geschmeidig werden. Die Haut soll sich zudem wohltuend und um einiges glatter anfühlen. Auch diese Creme hat einen tollen Duft aus Mandarine, Grapefruit und Orange. Von dieser Creme bin ich aber nicht wirklich überzeugt, sie zieht zwar super schnell ein aber ich habe ( eventuell weil ich super trockene Haut habe) nur eine minimale Verbesserung gespürt. Diese Creme würde ich mir bei normaler Haut bzw. Mischhaut kaufen, denn bei sehr trockener Haut hilft diese nicht so toll.







Skin Food Hautcreme



Diese Creme hilft super toll bei kleineren Hautverletzungen, bei sehr trockenen Stellen, wie den Ellenbogen, Händen und Füßen. Diese Creme pflegt sehr gut bei trockener, spröder und auch rauer Haut. Diese Creme ist eher zähflüssig und lässt sich auch nicht sehr leicht verreiben, das ist aber das einzige Contra, denn sie pflegt wirklich toll, gerade bei dem Sonnenbrand, den ich in den letzten Tagen hatte, war diese Creme echt super! Durch Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten kann sie die Haut super schnell beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen. Was ich auch schade finde (aber nur ein mini-bisschen) ist, dass diese Creme nicht so toll riecht wie die Cremen sonst immer :( Aber ansonsten Daumen hoch, tolle Creme ♥

So nun last but not least:
Weleda Hafer-Aufbau-Shampoo
Normalerweise benutze ich ja eigentlich meine tolle Haarseife, die ich wirklich über alles liebe auf dieser Welt und ich habe erstmal dumm geguckt, als ich ''Hafer-Shampoo'' gelesen habe, weil ich das davor noch nicht einmal gehört hatte, aber da ich ja gerne ausprobiere und experimentiere habe ich das Shampoo auch mal getestet und war erstmal begeistert von dem Duft, es riecht angenehm und erfrischend (ich dachte eher, dass es richtig dolle nach Hafer riecht aber nö :D) 
So dieses Shampoo soll die Haare mild reinigen, die Haaroberfläche glätten und zudem noch Haarbruch und Spliss mindern. Es soll dem Haar durch Bio-Jojobaöl und Extrakten aus Bio-Hafer und Bio-Salbei seinen natürlichen Glanz zurückgeben.
So nun zu meinen Erfahrungen, das Shampoo pflegt echt gut, ihr kennt das wahrscheinlich alle, wenn man sich die Haare nur mit Shampoo wäscht, dass diese sich dann ziemlich stumpf und rau anfühlen aber das ist bei diesem Shampoo nicht der Fall (jedenfalls bei mir). Es pflegt sehr gut und riecht sehr gut. Mein Spliss hat sich noch nicht gebessert aber das kann ja noch kommen. Dieses Shampoo werde ich mir trotz allem nicht kaufen, da ich wie gesagt auf meine Haarseife schwöre aber für alle die normale Shampoos benutzen, ist das echt super! 





So nun ich hoffe ihr habt euch über einen wieder längeren Post von mir gefreut und ja, viele liebe Grüße und falls ihr diese Produkte gerade benutzt oder sie mal benutzt habt, dann schreibt doch einfach in die Kommentare wie ihr sie so fandet! :) Bis bald, eure Nathalie ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen