Samstag, 29. Juni 2013

Neu, neu, neu! ♥

Hallo meine Lieben, 

ich will euch heute ein paar meiner neuen Sachen zeigen! Ich war diese Woche bei H&M shoppen und ein paar andere Sachen habe ich mir auf Kleiderkreisel bestellt und bin auch sehr glücklich mit ihnen :)

Ich muss leider sagen, dass ich keine Tragefotos machen kann, da meine Kamera kaputt ist und mein Handy keine sehr gute Bilderqualität hat. :( *Heul* :D 

Nummer 1, tatatataaam :) 

Also ich beginne mit meinem neuen Lieblingsteil einem Blazer in rosé. 

Das ist das Stück! Dieser ist von H&M und hat neu 24,95 € gekostet. Ich finde er hat einen schönen Schnitt und man kann ihn so tragen, dass man sehr elegant wirkt aber er hat auch eine lässige Seite. (Sobald ich wieder eine gute Kamera habe werdet ich wahrscheinlich ein Outfit of the day Foto mit diesem Blazer machen!)

Nuuummer 2 *applaus, applaus* 

Das ist ein Teil, welches ich nie mehr missen möchte. Ich finde das Muster mit diesen Affen so cool! Ich bin immer noch total begeistert.. Es ist einfach mal was anderes und man kann es super kombinieren. Das habe ich mir bei H&M gekauft für 4,95€ und ja ich liebe es :P 

So und jetzt das Letzte!

Dieses süße Oberteil habe ich mir auf Kleiderkreisel ersteigert und neu hat es 19,95e gekostet meinte die Verkäuferin zu mir. Ich finde es ist ganz niedlich mit dem Blumenmuster und deshalb auch ganz passend zum Sommer, da es auch 3/4-ärmel hat. Es ist sehr schlicht, wenn man mal nicht so auffallen möchte.

Das sind jetzt ein paar meiner neuen Errungenschaften, die ich mit euch teilen wollte :) Was sagt ihr dazu? :)

Ich hoffe ihr habt euch gefreut. Bis bald, eure Nathalie ♥

6 Kommentare:

  1. Nummer 3 gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  2. Das Top gefällt mir total gut :)
    Grüße
    Annie
    www.modeblock.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Shirt mit dem Affen-Print auch richtig cool, hät ich auch sofort gekauft :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön das Shirt mit den Affen :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Love the Monkey top
    New followers here

    Carrieanne x

    http://beautiesunlocked.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. süßer blazer <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen