Sonntag, 30. Juni 2013

Memories Teil 1 :)

Hallo ihr Süßen ich grüße euch :)

oh ich freue mich gerade so diesen Post machen zu können :) Mein alter Laptop ist mir nämlich vor gut 2 Monaten gestorben und ich konnte ihn heute wieder zum Leben erwecken *OH WUNDER* und da bin ich über die Bilder aus meinem Urlaub in Amerika gestolpert und habe mich so gefreut, dass ich sie noch habe! Deshalb werde ich euch jetzt zeigen, wie mein Sommerurlaub letztes Jahr denn ausgeschaut hat :) Ich hoffe es gefällt euch (:

Also vorab wir (Papa, Bruder, Stiefmom, Stiefbruder, Stiefschwester und ich) waren im Sommer 2012 im Urlaub in Amerika und es war toll ! Wir haben uns ein riesen Wohnmobil gemietet und sind mit unserem Gefährt durch Californien, Nevada, Utah und Arizona getuckelt - 3 Wochen lang und es war amazing! :D 

Also wir sind in Los Angeles gelandet und waren dort auch für 3 Tage (da waren wir shoppen! Wuhsa! Wir waren wie schon zu erwarten bei der guten alten Madamme Tussaud und haben die verrücktesten Autos gesehen - zudem auch noch viele verrückte Menschen. Unser Hotel war leider nicht genau in der Innenstadt, es lag eher ausserhalb - aber von unserem Balkon hatte man einen unglaublich tollen Blick auf Downtown :) Zudem muss ich sagen,dass ich echt sehr wenig Fotos aus der Innenstadt habe, da überall Menschenmassen waren und die Stadt auch sehr dreckig war - An sich nicht spektakulär. Aber wir kommen am Ende des Urlaubs wieder in L.A an und da gibt es dann weitere Bilder. 

Heute geht es um L.A - die ersten 3 Tage :) Weitere Posts werden folgen :)


Na ich bin doch eine coole Bikerbraut oder? :D


Die Autos waren richtig cool und man hat sie an jeder Ecke gesehen - alle haben angehalten un haben die ganzen Klappen aufgemacht. An sich ne coole Sache, aber am liebsten hätte ich den Fahrern eins übergebraten weil die sich so prollig aufgeführt haben :D 







Wir waren auch am ''Walk of fame'' - ich habe davon immer nur in Referaten für die Schule berichtet und muss sagen, er ist gar nicht soo spektakulär, da ich beispielsweise viele der Schauspieler, Sänger, TV-Darsteller etc. nicht kannte, da diese schon sehr alt sind. An sich ist es eine tolle Idee und ich habe mich sehr gefreut als ich den Walt Disney Stern entdeckt habe :) 

So das war Teil 1 :) L.A wird leider nur die letzten Tage des Urlaubs spektakulär - also seid mir nicht böse, dass ich nur so wenig Bilder gemacht habe :)

Ach Momentchen, ich will euch noch unseren tollen ''Brummi'' zeigen, mit dem wir rumgedüst sind :)

So meine Lieben :) weitere Post über das Ammiland werden folgen :)
Das wars, bis dann - eure Nathalie ♥ 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen