Mittwoch, 5. Juni 2013

Feedback Colossal Volume Express Mascara von Maybelline

 The Colossal Volume Express Mascara!


Hallo ihr lieben Leser,
dieses gute Stück hatte ich schon ca. 1 Jahr in meiner Schminktasche aber hatte nie Lust dazu diese zu verwenden, jetzt habe ich das mal gemacht - und dachte mir, hättest du die Wimperntusche mal besser in deiner Schminktasche gelassen.
Ergebnis: 
Mit dem Ergebnis nach der Anwendung war ich nicht zufrieden, da extra im Internet auf der Seite von Maybelline steht, dass man bereits nach einmal auftragen tolle, voluminöse Wimpernt hat. ( haha, verarschen kann ich mich auch selbst ). Zudem steht auf der Verpackung, dass das Mascara gut für Smokey Eyes geeignet ist - was ich nicht finde, da ich das Gefühl habe, dass die Wimpern untergehen. 
Ca. nach der 4. Schicht, sahen sie voluminöser aus, aber es kam auch oft dazu, dass meine Wimpern dann einfach nur verklebt waren :( Es war auch doof, dass der Mascara so lange zum Trocknen gebraucht hat. 
Preis:  
ich glaube ich habe das Mascara für ca. 6-7€ bei Dm gekauft.
Fazit: Wer eher darauf bedacht ist, seine Wimpern nur dezent zu gestalten und diese einfach nur schwarz einfärben möchte, für den ist der Mascara gut aber für alle, die voluminöse Wimpern haben möchten oder sich Smokey Eyes machen möchten, ist der Mascara nicht so gut geeignet - was ich schade finde denn für ca 7 € kann man doch etwas mehr von einer Wimperntusche erwarten.. oder ? 

Das wars auch schon wieder, ihr könnt mir ja auch eure Erfahrungen mit diesem Mascara in die Kommentare schreiben. 

Tschüssi, Nathalie ♥
 

1 Kommentar:

  1. Ohhh schade, dass die nicht so gut ist... aber gut dass ich deinen Eintrag entdeckt habe, denn ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir so eine Mascara zuzulegen :-)

    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen