Sonntag, 9. Juni 2013

Fliederaugen Tutorial ♥

Flieeeeeeder! - Ja das ist meine Sommerfarbe 2013 - ich habe mir gaanz viele Dinge in Fliederfarben gekauft und wollte jetzt auch mal ein Schminktutorial für die Augen in diesem Farbton machen. Ich hoffe es gefällt euch! :*

Schritt Nummer 1 ist es, sich mit einer Creme (Calu No. 4b Vitamincreme) die Augen einzucremen, einfach damit die Haut nicht austrocknet. 

Danach benutze ich die Eyeshadowbase von essence (i ♥ stage ), damit mein Lidschatten länger hält :)
Als nächstes trage ich den Lidschatten von essence auf (quattro eyeshadow) - Farbe weiß. 
Diese trage ich auf das innere bewegliche Lid auf. 


 

Als nächstes trage ich eine Fliederfarbe auf diese habe ich von einer Farbpalette (no name) - man kann aber jede beliebige Fliederfarbe nehmen (jetzt am besten eine hellere), diese trage ich auf das äußere bewegliche Lid auf. -



 Der nächste Schritt besteht darin, eine eher rosa-fliederfarbene Farbe zu finden, ,mit dieser die Lidfalte ausmalen genau so wie unter den Augenbrauen.
Nun werde ich an dem Außenlid einen blauen Strich ziehen und diesen dann verblenden. 
   
Als nächstes ziehe ich einen Lidstrich. (essence beauty insider eyliner)






Nun zeichne ich mit weißem Kajal meine Wasserlinie nach und tusche meine Wimpern mit einer Mascara von Astor.





So und das ist das Endergebnis - ein wunderschöner Sommerlicher Look für die Augen, der sehr leicht nachzumachen ist - und auch gar nicht teuer. :) Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen! Bis bald meine Lieben, eure Nathalie ♥

7 Kommentare:

  1. Ich hätte gern ein Foto von deinem ganzen Gesicht gesehen. Dann könnte ich mit besser vorstellen wie der Lidschatten so wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. schönes AMU :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, gefällt mir gut :) habe ich früher oft getragen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Eigentlich ne gute Sache aber grade die Augen-Bilder hätten scharf besser ausgesehen!
    Lg!
    Olivia

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir persönlich etwas zuviel des guten :)

    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toootaaaal schön! :))
    muss ich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen