Sonntag, 2. Juni 2013

Lieblingslacke von essence ♥


 Hallöchen ihr Lieben,

hier möchte ich euch meine Lieblingssommernagellacke von essence vorstellen. 
Also ich habe hier meine 5 Lieblinge von essence herausgesucht und würde noch gerne ein paar Worte dazu sagen. 
Also, ich bin ein riesen Fan von den Nagellacken von essence, da diese immer so schön billig sind und für den Preis voll und ganz Zufriedenstellend sind. Bei den Meisten reicht nämlich schon einmal lackieren, weil Sie so gut decken. Trocknen tun diese auch sehr schnell! Alle Lacke von essence kosten ca 1,50€.

So hier seht ihr meine ersten 3 ♥ 
Von links nach rechts. Es fängt an mit dem Nagellack 109 off to miami - und diesen Nagellack habe ich so gut wie jeden Tag auf meinen Nägeln! Denn er ist top, er hat einen pastellartigen orange-nude Ton. 
Weiter geht es mit dem Nagellack in der Mitte - Nr. 137 wanna be your sunshine! 
ein sehr sehr schöner hellgelber Ton, der perfekt für den Sommer ist um so richtig zu strahlen, oder bei dem doofen Wetter hier mal die Sonne anzulocken :) 
So, nun sind wir rechts angekommen und zwar bei Nummer 145 flashy pumpkin. Dieser Nagellack hat die Farbe von einem dunkleren Orange und passt zu sehr vielen Farben, zudem sticht man mit diesem Lack immer aus der Menge herraus, da er leicht Neonfarben ist, aber dennoch sehr schön. 

 Weiter geht es mit den letzen Beiden :)
Rechts seht ihr einen dunkelroten Nagellack Nr. 114 fame fatal, dieser Nagellack ist besonders gut zum weggehen in schönen Sommernächten geeignet, da er eine sehr schöne Farbe hat, aber sehr erwachsen und sexy wirkt und mit einem Preis von ca 1,50€ wirkt man mit diesem Lack alles andere als billig. 
Last but not least - ein schöner Lack in einem Nudeton. Nr. 02 iced strawberry cream - dieser Lack wirkt sehr schön und ist pastellfarben. Der einzige Nachteil bei diesem Lack ist es, 2-3 mal aufzutragen, da dieser nicht so gut deckt wie alle anderen - deshalb benutze ich ihn auch seltener, da man sehr lange warten muss, da man die neue Schicht ja immer wieder trocknen lassen muss. Aber mit dem Endergebnis kann man dann sehr zufrieden sein. 
 
So, das war's auch wieder mit mir und meinen Lacken für den kleinen Geldbeutel. Ich hoffe sie haben euch gefallen und vielleicht wollt ihr euch ja mal selbst von diesen schönen Stücken überzeugen lassen. 

Vielen dank für's lesen, eure Nathalie ♥

PS: Was sind eure Lieblingslacke von essence & was habt ihr für Erfahrungen mit diesen gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen