Dienstag, 30. Juli 2013

Ahoooooi! Guckt rein! :)

Hallo ihr Lieben! 
Es tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich war 2 Wochen im Urlaub und dann noch bei meinen Eltern. ABER ! Ab Heute lege ich wieder los, versprochen! 

Heute Mittag kommt ein schöner Post über meine alltäglichen Beautyprodukte, die ich benutze! 

Aber jetzt wollte ich euch noch sagen, ich habe mir wieder Flausen in den Kopf gesetzt und habe Gestern mein erstes Youtubevideo hochgeladen! Guckt es euch doch einfach mal an! Vielleicht gefällt es euch ja, außerdem werde ich da auch immer viel rumwerkeln. 
Das ist ein Allroundkanal - Also ich rede dort über alles, über Themen, die mich interessieren und habe mir gedacht einmal in der Woche ein kleines Beautyvideo zu machen! :)

https://www.youtube.com/watch?v=O0QmCjQWZ9k

Also guckt rein! 
Und nachher auch hier auf meinen Kanal! 

Ich erwarte euch! :)
Knutschii ♥

2 Kommentare:

  1. huhu, ich habe dich im 10 fragen tag, getaggt:
    http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    liebe grüße
    carina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen